Und so funktionieren wir...


Vorteile, ein Mitglied zu sein

Mitglieder profitieren von Ermässigungen an diversen Anlässen und erhalten jährlich das Programmheft nach Hause geschickt.

 

Hier gehts zur Anmeldung.


Jahresbeitrag

Für die Mitgliedschaft wird, die Zustimmung der Hauptversammlung vorausgesetzt, ein Jahresbeitrag von CHF 30.00 erhoben. Als Beilage im Programmheft erhältst du einen Einzahlungsschein. Wir bitten dich, nach Möglichkeit den Betrag spesenfrei via E-Banking auf unser Konto der

 

Raiffeisenbank am Ricken, 8733 Eschenbach

IBAN CH89 8080 8005 7864 6181 9

 

oder am Bankschalter der Raiffeisenbank zuhanden der

Frauengemeinschaft/Familientreff

Konto-Nr. 80-3184-9

8716 Schmerikon

 

oder direkt an der Hauptversammlung zu bezahlen. Bedenke, dass für jede Posteinzahlung für uns Kosten entstehen. 

 

Mitglieder ab 80 Jahren sind beitragsfrei.

 

Herzlichen Dank!


Resultat der schriftlichen Abstimmung im März 2022:

Die Erhöhung des Mitgliederbeitrages auf CHF 30.00 wurde einstimming angenommen.

Download
FG_Protokoll-geschäftliche-Belange-2021.
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB

Kurse und Ausflüge

Anmeldungen für Kurse oder Ausflüge sind verbindlich. Bei Abmeldungen muss eine Ersatzteilnehmerin gefunden werden, andernfalls behalten wir uns vor, die Kurs- oder Ausflugskosten einzufordern.


Versicherung

Wer an unseren Veranstaltungen teilnimmt, muss über eine eigene Unfall- und Haftpflichtversicherung verfügen. Bei Verletzungen oder Schäden ist die Teilnehmerin selber haftbar.

Herzlichen Dank für deine Kenntnisnahme und dein Verständnis.


Wegzüge und Adressänderungen

Ziehst du aus unserer Gemeinde weg oder ändert sich Ihre Adresse, melde dies bitte unserer Kassierin Nicole Ricklin, Telefon 055 292 23 04 oder per E-Mail.


Fotos

An unseren Anlässen machen wir Erinnerungsfotos, welche wir dann in der Fotogalerie hier aufschalten. Wer dies nicht möchte, soll das jeweils vor dem Anlass der Organisatorin mitteilen.


Homepage www.frauengemeinschaft-schmerikon.ch

Auf unserer Website versuchen wir immer, aktuell zu sein. Sollte sich etwas an einem Anlass ändern, erfährst du es immer am schnellsten auf unserer Homepage. Wiederum findest du auch die beliebte A4-Doppelseite mit den Jahresprogramm-Daten als Agenda. Auch unsere Galerie mit Fotos der verschiedenen Anlässe ist immer einen Klick wert.


Infos per E-Mail erhalten

Hinterlasse deine E-Mail-Adresse bei Nicole Ricklin und erhalte die neusten Infos direkt per E-Mail, falls dies nicht schon der Fall ist.